Dres. Jacek Saiczek und Agathe Saiczek

Dres. Jacek Saiczek und Agathe Saiczek

Gemeinschaftspraxis

Drensteinfurt 1 Adresse

1 Bewertung

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Dres. Jacek Saiczek und Agathe Saiczek
St-Lambertus-Kirchpl 14, 48317 Drensteinfurt
Dres. Jacek Saiczek und Agathe Saiczek    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Jacek Saiczek Schöne Zähne

    Herr Dr. Saiczek ist ein „ großartiger „ Zahnarzt ! Neben seiner außergewöhnlichen Fachkompetenz zeichnet ihn seine emotionale Intelligenz und Feinfühligkeit für seine Patienten aus. Dies, gepaart mit seinem Sinn für Humor, hat mir, von der ersten Minute an, ein absolutes Gefühl der Sicherheit und des Vertrauen beschert.
    Während der Behandlungen erkundigte sich Dr. Saiczek immer wieder nach meinem Wohlbefinden, bot Pausen an und nahm sich sehr viel Zeit
    Seine entspannte Haltung und die Art der Kommunikation habe ich als äußerst angenehm und beruhigend empfunden. Sämtliche Behandlungsschritte wurden mir im Vorfeld sehr detailliert und verständlich erklärt, sodass keine Fragen unbeantwortet blieben.
    Das Ergebnis der Neu + Umgestaltung des Frontzahnbereiches ist so unglaublich schön geworden, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Ich bin Hr. Dr. Saiczek sehr, sehr dankbar, denn durch seine Arbeit hat er mir mein Lächeln zurückgegeben, welches ich nun voller Stolz zeigen kann.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen