Dres. Jana Hollopp und Thomas Irlbacher

Dres. Jana Hollopp und Thomas Irlbacher

Gemeinschaftspraxis
131 Bewertungen Berlin, Eichhorster Weg 11
Dres. Jana Hollopp und Thomas Irlbacher

Dres. Jana Hollopp und Thomas Irlbacher

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(12)
Behandler:innen
(119)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Thomas Irlbacher Schulterbeschwerden (Behandlung)

    Sehr nettes Team und Dr.Irlbacher hat sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jana Hollopp Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ansprechende Praxis - kompetente und zugewandte Ärztin. Habe mich aufgehoben und ernst genommen gefühlt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Thomas Irlbacher Behandlung von Rückenschmerzen

    Dies war mein erster Besuch. Ich war angenehm überrascht. Nette Damen bei der Anmeldung und endlich mal ein Orthopäde,der sich Zeit nimmt und mich mal untersucht und angefasst hat. Das hatte ich noch bei keinem Orthopäden!!! Ich habe Rücken-,Bein- und Knieschmerzen. Habe eine Hyaloronspritze bekommen. Jetzt hoffe ich nur,daß die Schmerzen auch nachlassen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jana Hollopp Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Einfach sehr gute Betreuung. Endlich eine verlässliche Diagnose,


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Thomas Irlbacher Behandlung von Rückenschmerzen

    Ich bin mit der Untersuchung und Aufklärung zufrieden, alles notwendige wurde veranlasst.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Thomas Irlbacher Arthrose Knie

    Kompetente Beratung durch Herrn Irlbacher, Keine Wartezeit
    Behandlung läuft hoffe das es zum Erfolg führt
    Vielen Dank


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jana Hollopp Allgemeine Sprechstunde

    Für mich die beste Orthopädin. Ich wurde ernst genommen, ausführlich untersucht und mir wurde in Form von Physiotherapie auf Rezept und einigen Übungen, die mir Frau Doktor gezeigt hat und die ich zu Hause durchgeführt habe, schnell geholfen...
    Ich bin froh, dass ich so eine Ärztin gefunden habe.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jana Hollopp Allgemeine Sprechstunde

    Guter Termin, aber etwas mehr Erläuterung zum Vorgehen wäre nett. Raumwechsel zur Sonografie ohne jede Ankündigung, aber dann mit Diagnoser.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Thomas Irlbacher Behandlung von Rückenschmerzen

    Herr Irlbacher hat mich emphatisch und kompetent zu meinem Bandscheibenvorfall beraten. Er hat sich für meine Geschichte und meine Fragen Zeit genommen und sich Zeit für eine Diagnose genommen. 2 Minuten Wartezeit nach Termin. Sehr empfehlenswert.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Thomas Irlbacher Behandlung von Rückenschmerzen

    Rund um zufrieden
    Prima Behandlung sehr nett kaum Wartezeit


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eichhorster Weg 11, 13435 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen