Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Joachim Ehrmann Andere

    Vor 2 Wochen musste bei mir ein entzündeter Backenzahn gezogen werden. Der Arzt war ausgezeichnet, das vorweg. Doch seine Sprechstundenhilfe war eine Katastrophe. Überschwänglich begeistert entfernte sie Zahnstein und erkundigte sich nach meinem Beruf. Ich hab keine Probleme, mich locker zu unterhalten. Doch diese Frau war unverschämt und beleidigend. Albern kichernd meinte sie, sie hätte sich ja gar nicht mit mir unterhalten, sondern mir eine psychologisch wertvolle Ablenkung zukommen lassen wollen. Wovon? Von meinen Schmerzen? Die haben sich durch ihr sinnloses Geschwätz nicht gebessert.
    Mein Dank gilt Herrn Dr. Ehmann, der sehr freundlich und rücksichtsvoll war, und der mir wirklich geholfen hat. Dennoch werde ich diese Praxis nicht mehr aufsuchen, um dieser Frau nicht mehr zu begegnen. Ich war zu der Sprechstundenhilfe freundlich und höflich, wie man das in einer guten Kinderstube lernt. Bei ihr hat das offensichtlich nicht funktioniert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gertrud-Bäumer-Allee 6, 71364 Winnenden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen