Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Stephan Rauh Andere

    Wir können Dr. Stephan Rauh und seine Praxis nur wärmstens weiter empfehlen!
    Von Anfang an, als wir nach Dornstadt zogen, fühlen wir uns hier wohl und sehr gut aufgehoben.
    Wir sind sehr glücklich, so einen guten Hausarzt gefunden zu haben.
    Dr. Rauh ist äußerst kompetent und ein erfahrener Arzt. Wir schätzen seine Arbeit sehr und haben großes Vertrauen in seine Diagnosen und Behandlungen.
    Dr. Rauh und sein Praxisteam haben immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und nehmen sich ausreichend Zeit.
    Wir können die Praxis Drs. Rauh uneingeschränkt weiterempfehlen und sind dankbar für die hervorragende medizinische Betreuung, die wir hier erhalten.
    Weiter so und vielen Dank!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauffstr. 21, 89160 Dornstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen