Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Joachim Rode Andere

    Die Gemeinschaftspraxis ist mit Herrn Dr. Volkmuth, Herrn Dr. Rode und dem gesamten Team eine absolut vorbildliche Kinderarztpraxis. Die Arzthelferin sind auch in den stressigsten Krankheitsphasen ungewöhnlich freundlich, geduldig und super organisiert, da es kaum Wartezeit gibt. Die Ärzte sind allesamt super erfahren und sorgen stets für eine schnelle Genesung unserer geliebten Zwillinge. Dafür fahren wir sogar regelmäßig aus Oberhausen in unsere Heimatstadt, um den kleinen die bestmögliche Behandlung zu bieten. Vielen Dank

    Dr. med. Sven Volkmuth Andere

    Die Gemeinschaftspraxis ist mit Herrn Dr. Volkmuth, Herrn Dr. Rode und dem gesamten Team eine absolut vorbildliche Kinderarztpraxis. Die Arzthelferin sind auch in den stressigste Krankheitsphasen ungewöhnlich freundlich und geduldig und super organisiert, da es kaum Wartezeit gibt. Die Ärzte sind allesamt super erfahren und sorgen stets für eine schnelle Genesung unserer geliebten Zwillinge. Dafür fahren wir sogar regelmäßig aus Oberhausen in unsere Heimatstadt, um den kleinen die bestmögliche Behandlung zu bieten. Vielen Dank

    Dr. med. Sven Volkmuth Andere

    Ich lese immer wieder,dass man sich zu wenig Zeit bei den U‘s nimmt.Diese Praxis kümmert sich liebevoll um die fast 300 Patienten täglich.Da muss strukturiert selektiert werden welche Kinder der höchsten Aufmerksamkeit bedürfen-dass sind nicht diese, die zur U kommen und gesund sind oder keinen schwerwiegenden Infekt haben.Ich bin persönlich froh in 10 Min. wieder raus zu sein,weil ich mir sicher sein kann, dass sich meine drei Kinder gesund und altersgerecht entwickeln.Die Erwartungshaltung bebauchpinselt zu werden, weil das eigene Kind 3 Tage früher singen und klatschen kann finde ich despektierlich.Außerdem verstehe ich nicht, dass man die Praxis unbedingt telefonisch erreichen möchte.Selbst bei dringendem Bedarf kommt immer zügig eine Mail.Alles andere ist für die 112.Die MFAs leisten großartige Arbeit,sind trotz des vollen Wartezimmers freundlich und zuvorkommend.Ich wünsche allen Mitarbeitern und Ärzten Geduld und starke Nerven.Ihr macht das großartig-lasst euch nix erzählen.


    Dr. med. Sven Volkmuth Andere

    Herr Dr. Volkmuth ist ein super Kinderarzt, zu dem meine Kinder (6 und 3 Jahre) wirkliches Vertrauen haben. Trotz des ganzen Trubels der manchmal in der Praxis herrscht, habe ich als Mutter immer das Gefühl, alle Fragen stellen zu können - und diese auch beantwortet zu bekommen :-).
    Ich habe vollstes Vertrauen in ihn und freue mich, dass wir so einen tollen Arzt gefunden haben.


    Dr. med. Sven Volkmuth Andere

    Leider sind wir regelmässig bei Dr. Volkmuth in Behandlung. Daher sehen wir auch, was die letzten 3 Jahre mit der Praxis gemacht haben und wie sich diese momentane Erkaeltungszeit auf die Praxis auswirkt. Und davor HUT AB. Das Praxis Team ist trotz des Stresses.und der vielen Patientinnen freundlich, kompetent und aufmerksam. Vielen lieben Dank dafür.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ruhrallee 81, 45138 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen