Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Dr. med. dent. Joachim Siegert Andere

    Von meinem Zahnarzt wurde gestern bei mir eine Entzündung in der Wurzelspitze im Unterkiefer festgestellt.
    Er meinte, das müsse man operieren, aber bei Ihm wären für dieses Jahr schon alle Termine belegt und es ginge erst im Januar und auch bei anderen Chirurgen könnte es eng werden.

    Nach einem kurzen Telefonat bei der Praxis Dr. Siegert, wurde mir gesagt, dass ich sofort hinkommen könne und auch im Wartezimmer in Gifhorn saß ich anschließend nur noch ca. 5-10 Minuten.

    Herr Dr. Siegert hat mir den Vorgang der OP vorab super erklärt, immer wieder Mut zugesprochen und hatte eine ganz angenehme und beruhigende Art an sich!
    Er hat einem echt die Angst genommen und sollte ich noch einmal einen chirurgischen Eingriff benötigen, hab ich bei diesem Kieferchirurgen keine Bedenken!
    Ich war nach diesem Besuch wirklich begeistert!

    Auch für Angstpatienten kann ich Dr. Siegert deshalb nur empfehlen! Super!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinweg 69 a, 38518 Gifhorn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen