Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Dres. Jochen Huverstuhl und Cathrin Koopmann
Leopoldstr. 85, 80802 München
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (4)

4 Bewertungen

Jede einzelne Bewertungen ist wichtig. Wir prüfen und moderieren Bewertungen gemäß unserer Richtlinien. Erfahren Sie mehr über Bewertungen und wie wir Sterne berechnen unter Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Kann die Bewertung leider nur bestätigen. Der Arzt (Jochen Huverstuhl) nimmt einen nicht für voll und erfragt auch nicht die Hintergründe. Und ist zu gleich auch nicht sehr freundlich. War noch nie so unzufrieden mit einem Arzt und würde dort auch nicht mehr hingehen.

     • Dr. med. Jochen Huverstuhl Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Interessanterweise verschwindet diese Bewertungen auch immer wieder. Da scheint sich wohl einer ertappt zu fühlen... Selten so einen schlechten Arzt erlebt. Es werden lauter unnötige Untersuchungen vorgenommen und dabei wurde das eigentliche Problem noch nicht mal behoben. Ein anderer HNO hat mit wenigen Handgriffen das Problem beseitigen können. Das sagt alles über die fachliche Kompetenz des Arztes aus. Dafür redet er in einer Tour durch und hört noch nicht mal dem Patienten zu Bei Beanstandung der Leistung ignoriert dieser Arzt dann einfach einen. Absolut inakzeptabel. Der schlechtestes HNO den ich je erlebt habe.

     • Dr. med. Jochen Huverstuhl Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Ich hatte als Privatpatient einen online Termin vereinbart. Als ich zum Termin erschien, teilte mir eine sichtlich überforderte Empfangskraft- ohne auch nur vom Bildschirm zu blicken- mit " das dauert".
    Nach 15 Min Wartezeit tat sich immer noch nichts- hinter mir eine Warteschlange.
    Ich ging.
    Hier ist die Praxis überfordert. und wenn schon die Patientenaufnahme nicht funktioniert, wird " das Ärztliche " wohl kaum funktionieren.

     • Dr. med. Jochen Huverstuhl Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Ich begab mich wegen eines Hörsturzes in Behandlung. Dr. Huverstuhl hat sich Zeit für mich genommen und alles genau erklärt. Auch wurden mir verschiedene Behandlungsoptionen vorgestellt sowie eine konkrete Empfehlung ausgesprochen. Dr. Huverstuhl als auch das Praxisteam waren äußerst freundlich.

     • Dr. med. Jochen Huverstuhl Andere  • 

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen