Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Harald Michael Wilms Andere

    Ich hatte einen Kombinationseingriff an der Nase vor ca. ein Jahr. Der Behandlungserfolg hat sich eingestellt.
    Dabei war der Arzt war immer kompetent wirkend, Fragen wurden prä- wie postoperativ zufriedenstellend beantwortet. Bedenken wurden ausgeräumt. Zusätzlich - zwar persönlich kein Hauptkriterium für die Arztwahl für mich - empfand ich Herrn Wilms nicht als "steifer" formaler Arzt, sondern freundlich und nahbar.
    Nachteilig waren die Wartezeiten in der Wiker Praxis, die manchmal gewöhnungsbedürftig lang waren. Er ist auch kein Arzt für ein "Kaffeekränzchen"- Verständlich. Man sollte sich vorher überlegen, welche Fragen man stellen und welche Bedenken ausräumen möchte.

    Abschließend sei noch erwähnt, dass Herr Dr. Wilms eine großzügige Verwendung von Nasentamponaden zu bevorzugen scheint, d.h. viel Material, sehr tief und sehr lang.

    Alles in allem kann ich Herrn Dr Wilms für nasenchirurgische Eingriffe uneingeschränkt empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Holtenauer Str. 270, 24106 Kiel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen