Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Thomas Peschel Andere

    Aufgrund der negativen Berichte war ich etwas voreingenommen. Die Terminfindung hat mit zwei Monaten etwas gedauert. Was aber in Leipzig für einen Facharzttermin durchaus eher auf der kurzen Seite ist. Das Telefonat dazu war ein sehr freundliches.

    Dort angekommen, freundlicher Empfang durch das Personal. Viele lächelnde Gesichter. Ich kam schnell dran. Dr. Peschel verhielt sich mir gegenüber freundlich. Er was informiert, hatte sich meine Vorbefunde angesehen, wusste worum es ging und hat mir während des Ultraschalls erklärt, was er gerade macht.
    Nach 45 Minuten war ich wieder draußen und froh, dass im Vergleich zu anderen dieser Arztbesuch für mich eine positive Erfahrung war.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lampestr. 1, 04107 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen