Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Klaus Gille Andere

    Erste Darmspiegelung, ...da ist man wohl naturgemäß aufgeregt. Im Nachhinein war das aber wirklich nicht nötig. Dr. Gille und sein Team sind überaus erfahren und kompetent, das merkt man direkt. Sowohl die Durchführung als auch die Nachbesprechung waren sehr gut. Ich kann beim nächsten Mal, falls nötig, deutlich gelassener in diese Untersuchung gehen. Und dazu war das ganze Team auch noch sehr nett. So müsste ein Arztbesuch immer aussehen. Ganz herzlichen Dank!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Keramikerstr. 61, 53359 Rheinbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen