Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Klaus Hehl Andere

    Die Sprechstundenhilfe / Arzthelferin ist sehr nett und auch Dr Hehl ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich war schon vor 11 Jahren bei ihm wg einem Riss im Trommelfell und nun mit meiner Tochter (4 J.) wg Paukenergüsse und Polypen. Auch meine Tochter hat sich mit Hr. Dr Hehl super verstanden und freut sich auf den nächsten Termin bei ihm. Von Anfangan waren auch die beiden sehr vertraut miteinander. Mir wurde von Seiten Hr Dr Hehl alles sehr gut erklärt. Auch bzgl der Operation und Methode bin ich begeistert und vertraue ihm. Ich kann diese Praxis, diesen Arzt und die Arzthelferinnen absolut empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ulmer Str. 26, 89143 Blaubeuren In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen