Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Klaus-Peter Schneider Andere

    Seit über 10 Jahren bin ich Patientin von Dr. Schneider. Durch die hervorragende, fachliche Kompetenz von Dr. Schneider blieb mir eine Darm- OP erspart. Seine angenehme und freundliche Art half mir, mit meinen Sorgen und Ängsten besser umzugehen. Jedes Mal, wenn ein Untersuchungstermin ansteht, bin ich ebenso von dem freundlichen Umgang des gesamten Praxisteams begeistert. Dies alles führt dazu, relativ entspannt zu einer Darmspiegelung zu gehen. Ein großes Dankeschön an Dr. Schneider und seine Mitarbeiter.

    Dr. med. Klaus-Peter Schneider Andere

    Den bekannt guten Ruf der Praxis kann ich im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung absolut bestätigen!
    Hervorzuheben ist die fachliche Kompetenz von Dr. Schneider sowie die perfekte Praxisorganisation. Alle Abläufe und notwendigen Maßnahmen werden umfangreich erklärt. Dies geht einher mit einem sehr freundlichen Umgang mit dem Patienten, welcher nicht nur den Arzt umfasst sondern auch alle in der Praxis tätigen MFA´s. Da dies keine Selbstverständlichkeit darstellt, weiß man es sehr zu würdigen.

    Dr. med. Michael Krichbaum Andere

    Als langjähriger Colitis Patient der alle 8 Wochen die Praxis zur Medikamentengabe aufsucht und jährliche Magen.-Darmspiegelung dort durchführen lässt, kann ich einen absolut professionellen und reibungslosen Ablauf bestätigen.
    Sehr freundliches Personal.
    Dr. Krichbaum ist kompetent und vertrauensvoll.


    Dr. med. Klaus-Peter Schneider Andere

    Hier habe ich mich sehr gut aufgehoben uns betreut gefühlt.
    Herr Dr. Schneider ist wirklich ein sehr netter und überaus kompetenter Arzt. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal


    Dr. med. Klaus-Peter Schneider Andere

    Dr. Schneider ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich und um alles sehr bemüht. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen!!!


    Dr. med. Klaus-Peter Schneider Andere

    Im Rahmen des Aufklärungsgesprächs wurden mir sämtliche Optionen aufgezeigt und alle Einzelheiten zur Darmspiegelung sowie deren Ablauf erläutert.

    Die eigentliche Untersuchung erfolgte pünktlich und professionell, insbesondere weil Dr. Schneider und Team sich von Aufnahme bis Entlassung freundlich, fachkompetent und zuvorkommend zeigten. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.


    Dr. med. Klaus-Peter Schneider Andere

    Von der Vorbesprechung bis zum Gespräch nach der Darmspiegelung trat Herr Dr. Schneider als äußerst kompetenter und empathischer Arzt und Mensch auf. Angst vor der Darmspiegelung kam zu keinem Zeitpunkt auf. Auftretende Fragen wurden ausführlich geklärt.
    Auch die Mitarbeiter agierten stets freundlich und kompetent und sorgten somit für eine Wohlfühlatmosphäre.
    Diese Arztpraxis ist nur zu empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stresemannstr. 5-9, 54290 Trier In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen