Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Maximilian Frisch Andere

    Ich war heute zur Blutabnahme bei der Krankenschwester von der Praxis und die Blutabnahme war schlecht. Ich habe schlechte Venen und am rechten Arm bereits Nervenstörungen deswegen. Der Empfang war schon unfreundlich, kein Verständnis für meine Probleme mit den Venen. Die wollte mich nur schnell abfertigen und meinte, die kennt sich besser aus. Ich habe ihr gesagt, bitte nicht am rechtem Arm stechen, hat die nicht auf mich gehört, Arm genommen und Gummiband drüber zugezogen. Ich habe dann nochmals nein, nicht hier gesagt, war die schon sauer und meine das da eine Vene doch gibt! Und ich habe nochmals erklärt, dass es eine vernarbte Vene ist und ich da Nervenstörungen. Unzufrieden ist die zum linken Arm übergeg., hat ein Mal gestochen, sich aufgeregt das da nichts fließt und ist rausgegangen. Ich habe alleine am Stuhl mit Gummiband und fließendem Blut am Arm eine Weile gewartet, danach kam die wieder, hat einen Pflaster drauf gemacht und meinte, ich solle wieder ins Wartezimmer gehen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Parkstr. 19, 82008 Unterhaching In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen