Dres.Konrad Albersmeier und Monika Marx
PREMIUM-PROFIL

Dres.Konrad Albersmeier und Monika Marx

Gemeinschaftspraxis

Chirotherapie (Manuelle Medizin) , Schmerztherapie

159 Bewertungen Münster, Piusallee 20-22
Dres.Konrad Albersmeier und Monika Marx
PREMIUM-PROFIL

Dres.Konrad Albersmeier und Monika Marx

Über uns

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(18)
Behandler:innen
(47)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Monika Marx Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Frau Dr. Marx hatte viel Zeit für mich, anderes Gefühl als bei der häufigen "Durchschleusung" bei Ärzten.... Die gründliche Erfragung der bisherigen Krankengeschichte empfand ich als positiv, ebenso die folgende Behandlung, die ausführlich erläutert wurde.

    Dr. med. Monika Marx Manuelle Therapie

    Anfang dieses Jahres habe ich mich, mit teils heftigen Kopfschmerzen und mehrmals wöchentliche auftretenden Migräneanfällen, in die Behandlung bei frau Dr. Marx begeben.
    Bei mir wurde zweimal wöchentlich eine Manuelle -Therapie und anfangs auch eine Injektionstherapie durchgeführt.
    Seit etwa 3 Wochen habe ich keine Miräne mehr und auch die Kopfschmerzen sind nicht mehr aufgetreten.
    Ich bin restlos begeistert!
    Frau Dr. Marx hat mir sehr geholfen und ich würde mich jederzeit wieder in ihre Behandlung begeben!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Monika Marx Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Professionell, empathisch, komplex denkend, kritisch


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Monika Marx Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Frau Marx hat sich viel Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Sie hat alles detailliert besprochen und erläutert.


    Dr. med. Monika Marx Manuelle Therapie

    Anhaltender Schwindel und Kopfschmerzen haben mich bei vielen Ärzt:innen vorstellig werden lassen. Ohne Erfolg.
    Letztendlich war es Frau Dr Marx, die mich endlich erfolgreich behandeln konnte.
    Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, Frau Dr Marx nimmt sich viel Zeit und ihre Behandlung war sehr erfolgreich. Ich kann sie nur weiterempfehlen.


    Dr. med. Monika Marx

    Sehr kompetent und zugewandt. Nahm sich Zeit und verfügt über ein gutes Netzwerk.
    Nettes Team.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Monika Marx

    Sehr gründich und kompetent, genug Zeit für eine sorgfältige Untersuchung.


    Dr. med. Monika Marx Manuelle Therapie

    Frau Dr. Marx hat sich viel Zeit genommen und meine Rückenprobleme umfassend behandelt. Mit den Behandlungserfolg bin ich sehr zufrieden.


    Dr. med. Monika Marx Manuelle Therapie

    Frau Dr. Marx ist eine großartige Ärztin sehr empfehlenswert Unding sehr viel Empathie. Ich bin schon 10 Jahre ihre Patientin. Und Sie hat mir immer super geholfen was meine Beschwerden angeht. Kann Sie wirklich von ganzem Herzen empfehlen


    Dr. med. Monika Marx Manuelle Therapie

    Frau Dr.Marx ist absolute Spitze ! Ich bin seit Jahren regelmäßig in der Praxis und bin super zufrieden. Frau Dr.Marx ist fachlich sehr kompetent und hilft mir immer sehr mit meinen Blockaden und HWS BWS Problemen (Manuelle Therapier). Auch die Akupunktur als unterstützende Behandlung zeigt sehr positive Effekte.
    Frau Dr.Marx ist zudem super sympathisch, empathisch und nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten.
    Das gesamte Praxisteam ist auch toll: hilfsbereit, super nett, gut organisiert :)
    Ich bin sehr sehr froh, dass es diese Praxis gibt und freue mich immer schon auf meine Termine.
    Absolut empfehlenswert !! :)


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen