Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Peter Cordes Andere

    Bei dem Versuch der Medikationsumstellung von meiner Mutter war ich mit vor Ort in der Praxis. Herr Dr. Cordes fühlte sich schnell persönlich angegriffen. „Wieso ich die bisherige Behandlung in Frage stellen würde?“ Letztendlich ließ er sich zu einem Umstellungsversuch bewegen. Für den Fall von Problemen, wurde eine telefonische Besprechung vereinbart. Leider kam es bereits bei der ersten Einnahme zu Komplikationen. Ein direktes Gespräch mit dem Arzt war aber nicht möglich. Der vereinbarte Rückruf der Arzthelferin erfolgte ein Tag später. Die alte Medikation soll wieder aufgenommen werden. Ich bestand erneut darauf mit dem Arzt direkt zu sprechen. Der Rückruf erfolgte dann auch. Nun zeigte sich seine niedrige Kritikfähigkeit. “Was mir einfalle seine Behandlung in Frage zu stellen...ich könne ja seinen Job machen!“ Weitere Äußerungen, die gegen mich gerichtet waren, wiederhole ich hier nicht. Beim Versuch die Situation zu entschärfen, verbat er mir das Wort und legte kurz darauf auf.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Okerstr. 1, 38300 Wolfenbüttel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen