Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Kurt Dworschak Andere

    Ich wurde sehr herzlich angenommen und aufgenommen, nachdem ich zuvor woanders abgewiesen wurde. Das Praxisteam ist super herzlich und nett!
    Das Arztgespräch verlief sehr ruhig und kompetent, einer umfassenden Anamnese folgte ein erster Ultraschall und ein gut begründeter Vorschlag einer Therapie zur Linderung der akuten Symptome. Im Anschluss daran wurden die nächsten Schritte besprochen und beschlossen.
    Ich bin absolut froh, dort dringende Hilfe bekommen zu haben und gehe sehr gerne wieder hin!

    Dr. med. Markus Fischbeck Andere

    Dr. Fischbeck ist sehr kompetent und nimmt seine Patienten ernst!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Mühlgraben 7, 85435 Erding In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen