Dres. Mangold Zahnärzte
PREMIUM-PROFIL

Dres. Mangold Zahnärzte

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Wuppertal, Kirchplatz 1
Dres. Mangold Zahnärzte
PREMIUM-PROFIL

Dres. Mangold Zahnärzte

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Seit über 30 Jahren finden Sie uns am Kirchplatz direkt im Herzen von Wuppertal-Elberfeld. Verständnis und Respekt sind die Grundpfeiler... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteUnser Leistungsspektrum Die Zahnärzte Dres. Mangold bieten Ihnen hochwertige und ästhetische Lösungen in einem breiten Spektrum der Zahnmedizin. Unsere Schwerpunkte sind: > Ästhetische Zahnheilkunde  >... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Jens Mangold Vorsorgeuntersuchung

    Ich hatte heute eine Zahnreinigung sowie ein Vorgespräch für eine Zahnkrone bei Dr. Jens Mangold und seinem Team und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis sowie der Beratung.Hier wird nicht das empfohlen was den meisten Profit entspricht sondern das was am sinnvollsten ist! Die Praxis ist gut organisiert und das Personal ist freundlich und professionell. Dr. Jens Mangold war geduldig und hat sich die Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworte, Insgesamt eine sehr positive Erfahrung. Ich bin sehr glücklich endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben den ich zu 100% weitere empfehlen kann.

    Dr. med. dent. Jens Mangold Allgemeine Sprechstunde

    Meine beiden Kinder und ich sind seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Jens Mangold. Das ganze Team ist äußerst freundlich und die Praxis modern ausgestattet. Dr. Mangold nimmt sich die nötige Zeit und Ruhe um alle Behandlungsschritte genau zu erklären. Trotzdem haben wir zu einem Termin noch nie lange gewartet. Er führt die Arbeiten äußerst professionell und schmerzfrei durch. Meiner kleinen Tochter hat er die Angst bei der ersten Behandlung mit sehr viel Einfühlungsvermögen nehmen können. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Praxis.

    Dr. med. dent. Jens Mangold Implantologie

    Herr Dr. Mangold und sein fabelhaftes Team haben meinen Ehemann und mich in jederlei Hinsicht professionell beraten, begleitet und behandelt. Er ist ein überragender Zahnarzt, überaus freundlich, modern ausgestattet und stellt das Wohlergehen seiner Patienten grundsätzlich über wirtschaftliche Interessen. Er ist für uns der (mit Abstand) beste Zahnarzt, der uns je behandelt hat.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kirchplatz 1, 42103 Wuppertal
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen