Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Dres. Marion Link und Ilka Jopp
Gautinger Str. 6, 82319 Starnberg
Dres. Marion Link und Ilka Jopp    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. vet. Marion Link Andere

    Sehr freundliche, einfühlsame und ausgesprochen kompetente Ärztin. Unser Hund hatte eine Geschwulst im Bauch. Verdacht auf bösartigen Tumor. Der Hund wurde von Frau Dr. Link dreimal punktiert. Ohne Narkose. Unser Hund verzog nicht einmal eine Miene. Großartig! Das Ergebnis war negativ. Gottseidank!
    Eine tolle Ärztin, da würden wir bei Bedarf immer wieder ärztliche Hilfe suchen.

    Dr. med. vet. Marion Link Andere


    Bewertung- vom 10.10 2023- Xxxxx:

    Eine hervorragende Beratung, sehr kompetente Untersuchung, die Biopsie war in einer halben Stunde fertig, Dr. Link ist sehr behutsam mit meiner Hündin ungegangen, alle Fragen wurden sehr detailliert beantwortet, und auf Nachfragen alle möglichen Alternativen genau erklärt! In der Praxis selbst ist ein "patientengerechter ", gut voneinander abgegrenzter Wartebereich für die Tiere, die sehr schöne Praxis strahlt Ruhe aus, alle anderen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren ebenso sehr nett! Die Wartezeit betrug max. 15 Minuten. Was will mann mehr? Leider gibt es nur fünf Sterne. DANKE

    Gesendet von Mail für Windows

    Dr. med. vet. Katharina Glos Andere

    Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Glos gekommen, da ich händeringend eine Dermatologin für meine 16 Jahre alte kleine Hündin gesucht habe. Sie plagte seit Wochen ein schrecklicher Juckreiz, der nicht in den Griff zu bekommen schien. Frau Dr. Glos ist eine wunderbare Ärztin, sehr kompetent, emphatisch, liebevoll zu Tier und Mensch, nimmt sich Zeit, hört zu und geht ganz ruhig mit dem Tier um. Die Ursache für den Juckreiz wurde sehr schnell vor Ort gefunden und diagnostisch verifiziert, und ein genauer Therapieplan wurde mir schriftlich mitgegeben, der auch schon nach zwei Tagen Wirkung zeigte. Ich kann Frau Dr. Glos nur wärmsten Empfehlen und bin ihr von Herzen dankbar. Sie hat meine Kleine wieder auf die Beine gebracht, ich hatte schon die größten Sorgen, und ich habe mich sicher gefühlt. 1000 Dank! Und ich muss auch sagen, dass das Honorar unter dem lag, was ich erwartet hatte, da ich ja beim Facharzt war. Es war absolut fair und mehr als angemessen. DANKE!!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen