Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Marius Martin Andere

    Schon viele Jahre ist Dr. Martin mein Hausarzt. Und in diese Zeit wahr ich nicht einmal entäuscht. Für mich gibt es kein besseren Hausarzt, als Dr.Martin
    Er ist immer freundlich, gut gelaunt und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Und das rechne ich ihn hoch an.Und sein Team ist auch sehr nett und freundlich. Bin beeindruckt.
    Vor paar Monaten ging es mir sehr schlecht,
    Ich dachte schon, es geht auf das Ende zu.
    Aber Dr.Martin hat mir gleich die richtige Diagnose gestellt. Hat mir Medikamente verschrieben, ein Medikamentenplan zusammen gestellt und zum Rheumatologe überwiesen. Innerhalb von 2 Stunden als ich dieses Medikament genommen habe, wahr ich wie neu geboren . Bis ich ein Termin zum Facharzt gekriegt habe, hätte ich noch lange leiden müssen. Später hat der Rheumatologe gesagt, das mein Hausarzt alles richtig gemacht hat.
    Ich möchte mich auf diesem Wege rechtherzlich bei Dr.Martin bedanken. Sie sind der beste. Bleiben sie Gesund noch viele.......viele Jahre,Leben lang.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Margarethenstr. 8, 49685 Emstek In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen