Dres. Martin Hennig und Till Reimann
PREMIUM-PROFIL

Dres. Martin Hennig und Till Reimann

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Hamburg, Rothenbaumchaussee 29
Dres. Martin Hennig und Till Reimann
PREMIUM-PROFIL

Dres. Martin Hennig und Till Reimann

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Martin Hennig Andere

    Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Hennig und habe von Kontrolle bis Wurzelbehandlung alle möglichen Behandlungen von ihm machen lassen. Er arbeitet hochprofessionell und umsichtig und ist dabei freundlich und einfühlsam. Er klärt gut auf und bespricht die Optionen mit dem Patienten. Wer Angst vor Spritzen hat, ist bei ihm richtig aufgehoben, denn bei ihm merkt man kaum, dass gespritzt wird. Ich kann dir Praxis uneingeschränkt empfehlen.

    Dr. med. dent. Martin Hennig Andere

    Sehr kompetenter Zahnarzt auf dem Gebiet Implantate mit Freundlichkeit und viel Geduld, sehr gute Betäubung, kaum Schmerzen, sehr zufriedenstellende Ergebnisse, wie eigene Zähne, sofort zu empfehlen. Sehr nettes Team und vor allem flexibel und kundenorientiert.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rothenbaumchaussee 29, 20148 Hamburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen