Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Julia Burian Andere

    Was für eine tolle Ärztin (und auch sehr nette Mädels am Empfang). Ich habe noch keinen Art/Ärztin kennen gelernt, die so sympathisch ist und kompetent schien sie auch noch zu sein. Sie klärte uns richtig gut auf über „was passiert wenn“ und vor allem sprach sie mit meiner schon älteren Mutter auf Augenhöhe und nicht wie mit einem Kleinkind. Danke dafür!!!!
    Im Auto sagte meine Mutter dass sie ganz enttäuscht sei, da nicht öfter hingehen zu dürfen. Bitte weiter so.
    P.S. Ich schreibe selten Bewertungen aber das muss man einfach verbreiten!!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Himmeroder Wall 9, 53359 Rheinbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen