Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Michael Mailer Andere

    Ich wurde von Herr Doktor Mailer am rechten Knie operiert und bekam eine Endoprothese. Die OP und der weitere Verlauf waren zu meiner einhundertprozentigen Zufriedenheit. Sowohl die Behandlung durch Herrn Doktor Mailer als auch durch sein Praxisteam waren stets durch große Kompetenz geprägt. Ich kann jedem Patienten die Praxis empfehlen.

    Dr. med. Michael Mailer Andere

    Herr Dr. Mailer ist ein sehr kompetenter Orthopäde, der bei jeder Behandlung mit großer Effizienz und Genauigkeit vorging. Immer fühlte ich mich bestens behandelt durch ihn.
    Ich kann sowohl Herr Dr. Mailer, als auch sein Team weiterempfehlen.

    Dr. med. Michael Mailer Andere

    Diese Praxis ist absolut empfehlenswert! Nicht nur die Fachkompetenz der Ärzte ist top, sondern auch das gesamte Team. Die Helferinnen sind sehr zuvorkommend und verständnisvoll. Ich komme immer gerne in diese Praxis bei Orthopädischen und Unfallchirugischen Anliegen, da ich hier ernst genommen werde und super behandelt werde.


    Dr. med. Michael Mailer Andere

    Ich empfehle Orthopädie Kandel gerne weiter!! Als Patient habe ich von der Kompetenz der Fachärzte dieser Praxis (Herr Dr. Mailer, Fr. Dr. Mailer und Herr Dr. Herrmann) profitiert. Das Team erwies sich während der gesamten Behandlung als sehr freundlich und verantwortungsbewusst und professionell. Ich werde weiterhin die Dienste und Unterstützung der Spezialisten dieser Praxis in Anspruch nehmen. Danke schön!Ich empfehle Orthopädie Kandel!


    Dr. med. Michael Mailer Andere

    Ich wurde trotz voller Praxis, beide Wartezimmer waren voll besetzt, bei akuten Schmerzen in der linken Wade und Verdacht auf Bandscheibenvorfall drangenommen. Eine gründliche Untersuchung durch Dr. Mailer und der Empfehlung einer Infiltration am Ischiasnerv unter Röntgendurchleuchtung ließen den Schmerz nach einer Stunde Liegezeit in der Praxis völlig verschwinden. Zwei freundliche Helferinnen kontrollierten kontinuierlich meinen Blutdruck, ich war bestens betreut trotz brechend voller Praxis! Klasse, super, immerwieder gerne…so nette Angestellte. Super Doktor!!!


    Dr. med. Michael Mailer Andere

    Wenn man mit einem Hexenschuss weggeschickt wird mit der Aussage,,sie sind erst ein Notfall mit dem Kopf unter dem Arm ! Muss sie der Arzt Gedanken machen welche Mitarbeiter er hat und was mit seinem Eid als Arzt ist.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gartenstr. 2, 76870 Kandel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen