Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Michael Wagner Andere

    Ich bin in die Praxis Dres. Wagner gewechselt und bin mehr als zufrieden. Es wird sich Zeit genommen, Fragen werden verständlich erklärt und es wird adäquat geholfen. Auch die Arzthelfer/innen sind sehr freundlich - ob es um einen Termin, Überweisung oder Rezept geht, es klappt immer schnell und reibungslos. Ich werde nirgendwo anders mehr hin gehen! TOP!!!

    Dr. med. Michael Wagner Andere

    Motiviertes und kompetentes Ärzteteam, auch für Kinder! Angenehmer und freundlicher Austausch. Uns wurde in einer akuten Krankheitssituation zielgerichtet geholfen mit entsprechend schnellem und positivem Behandlungserfolg.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Auf der Burg 1-2, 30982 Pattensen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen