Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Steffanie Harder Andere

    Unsere Tochter ist im Teenageralter und es ist großartig, dass Frau Dr. Harder und auch Frau Dr. Josiger mit den Jugendlichen sprechen und nicht über sie. Frau Dr. Harder hat meiner Tochter alles genau erklärt, war sehr einfühlsam und hat sich Zeit genommen. Eine wirklich sympathische und emphatische Ärztin, ebenso wie Frau Dr. Josiger. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen und bedauere es jetzt schon, wenn meine Töchter bald zu alt sind, um dort noch behandelt zu werden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Graf-von-Schwerin-Str. 3, 14469 Potsdam In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen