Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Peter Bassemir Andere

    Die Praxis und deren Ärzte sowie das gesamte Team kann ich empfehlen. Einziges Manko ist, das die Praxis telefonisch nicht erreichbar ist

    Dr. med. Christian Werth Andere

    Seit vielen Jahren sind wir mit vollster Zufriedenheit Patienten in der Praxis Dr.Werth. Immer wieder sind wir dankbar und froh einen so hervorragenden Arzt wie Dr. W. zu haben .Er ist ein Arzt mit Leib und Seele, großer Erfahrung und Fachwissen. Bei unterschiedlichen Beschwerden hat er stets die richtigen Diagnosen gestellt und die richtigen Behandlungen/Therapien in die Wege geleitet.
    Die Praxis ist sehr gut geführt und telefonisch gut erreichbar, ggf. bietet eine sehr freundliche Bandansage einen Rückruf an.
    Das Mitarbeiterteam ist sehr engagiert, gut geschult, kompetent und immer freundlich. Grosses Lob.

    Dr. med. Peter Bassemir Andere

    Ich komme seit einigen Jahren in die Praxis von Herrn Dr. Bassemir und habe mich noch nie schlecht beraten gefühlt!
    Jede Verletzung wurde richtig diagnostiziert und die richtige Behandlung umgehend in die Wege geleitet.
    Vor Allem mit der Vor- und Nachbehandlung nach Operationen war ich außerordentlich zufrieden.
    Des Weiteren ist das komplette Team sehr zuvorkommend und höflich.
    Man muss außerdem nie lange auf einen Termin warten.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Institutstr. 5, 69469 Weinheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen