Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Peter Kreuzer Andere

    Meine Erfahrungen mit der Praxis und Behandlung kann ich nur zusammenfassen als wunderbar!
    Ich habe schnell einen Termin bekommen, musste im Wartezimmer keine 10min sitzen und im Behandlungszimmer ebenfalls keine 5min. Herr Dr. Kreuzer ist ein hochkompetenter, freundlicher und sympathischer Arzt, der mir zur vollsten Zufriedenheit weiterhelfen konnte und sich Zeit genommen hat alle meine Nachfragen zu beantworten. Er hat mir alle Behandlungsschritte sehr gut erklärt, ich fühle mich umfänglich informiert und eingebunden in die Therapie. Das gesamte Praxisteam kann ich nur loben! Top Organisation, tolles Klima. Danke!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lessingstr. 14, 96328 Küps In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen