Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Ralf Böhmer Andere

    War vor drei Wochen zur dringend notwendigen Magenspiegelung und jetzt zur Koloskopie. Die Praxis ist in allen Belangen empfehlenswert. Angefangen beim netten, liebevollen Assistenzteam bis hin zu den Ärzten, die sich Zeit und den Patienten ernst nehmen. Eine Praxis, so wie sie sein sollte.

    Dr. med. Michael Rachold Andere

    Ich bin begeistert von Dr Rachold. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles und hört auch zu. Er ging auf meine Ängste ein und hatte nichts überhebliches. Ich habe tolle Tipps für die Genesung erhalten!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gerold-Janssen-Str. 5, 28359 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen