Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Gerd Hohenberger Andere

    Meine Erfahrung mit Dr. Hohenberger und seinem Team vor, bei und nach meiner Fuß-OP war herausragend. Von der ersten Beratung bis zur Nachsorge fühlte ich mich in den besten Händen. Dr. Hohenberger ist äußerst kompetent und einfühlsam. Er nahm sich die Zeit, alle meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken zu zerstreuen.
    Die Operation verlief reibungslos, und ich habe mich nie besser betreut gefühlt. Die Genesung verlief schneller, als ich erwartet hatte.
    Ich habe durch die OP so viel Lebensqualität zurück erhalten und ich bin Dr. Hohenberger sehr dankbar.
    Ich kann Dr. Hohenberger wärmstens empfehlen. Er ist ein Experte auf seinem Gebiet und sorgt für eine hervorragende Patientenversorgung.

    Dr. med. Gerd Hohenberger Andere

    Ganz engagierter, ruhiger und erfahrener Arzt! Er hat unsere neugeborene Tochter untersucht. Nahm sich viel Zeit und war im Umgang mit ihr sehr vorsichtig. Mir erklärte er alles was zu sehen ist auf dem Monitor. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Können wir nur empfehlen. Er wurde für seine Arbeit belohnt und unsere Tochter hat ihn nicht angebrüllt, weil sie sich sehr sicher fühlte.

    Dr. med. Gerd Hohenberger Andere

    Herr Dr. Hohenberger nahm sich viel Zeit für die Behandlung und teilte sich in verständlicher Sprache mit. Ich würde sofort wieder zu ihm gehen, da er emphatisch und sehr vertrauensvoll im Umgang mit mir war! Herzlichen Dank für die außerordentlich gute Behandlung!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Flemingstr. 5, 36041 Fulda In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen