Dres. Ralph Heel und Sigrid Weber

Dres. Ralph Heel und Sigrid Weber

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Meitingen, Beethovenstr. 2
Dres. Ralph Heel und Sigrid Weber

Dres. Ralph Heel und Sigrid Weber

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Ralph Heel Andere

    Ich bin seit Jahrzehnten Patient in dieser Praxis und habe mit meiner Familie nur die besten Erfahrungen gemacht - und alle möglichen Behandlungen erlebt. Von OP‘s, Implantate, kieferorthopädische Tätigkeiten (inklusive Schienenbehandlung), Prophylaxe etc. bin ich mit dem ganzen Team begeistert.
    Einziger wehrmutstropfen sind die langen Wartezeiten für einen geplanten Termin (Notfälle ausgenommen!), was aber auch für die Qualität der Mitarbeiter so er echt!
    Weiter so!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Beethovenstr. 2, 86405 Meitingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen