Dres. Roland Berg und Hendrik Issaian
PREMIUM-PROFIL

Dres. Roland Berg und Hendrik Issaian

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Berlin, Kladower Damm 366
Dres. Roland Berg und Hendrik Issaian
PREMIUM-PROFIL

Dres. Roland Berg und Hendrik Issaian

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf dem jameda-Profil des Orthopädiezentrum Kladow am Kladower Damm 366 in Berlin. Wir sind ein Team aus zwei Behandlern und acht Assistenten. Zwei erfahrene... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Im Orthopädiezentrum Kladow am Kladower Damm 366 in Berlin bietet Ihnen ein Team aus zwei Behandlern und acht Assistenten nicht nur konservative sondern auch operative Verfahren an. Wir behandeln Unfälle und Sportverletzungen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Hendrik Issaian Andere

    Es war eine der ausführlichsten Behandlungen, die ich je hatte. Ja, es war eine längere Wartezeit. Dafür hatte ich aber an nur einem Tag alles erledigt, Diagnose, Röntgen, Befund. Ich wusste jahrelang nicht, was los war. Dafür warte ich ehrlich gesagt sehr gern!

    Dr. med. Roland Berg Andere

    Dr. Berg ist ein kompetenter Arzt aber das Personal ist unfassbar Unprofessionell und frech

    Dr. med. Hendrik Issaian Andere

    Ich bin seit ca. 3 Jahren Patient von Dr.Issaian. Zuerst möchte ich die gut strukturierte Organisation seiner Praxis erwähnen. Zu den Hauptzeiten sitzen zwei. Mitarbeiterinnen am Tresen, Anrufe werden auch angenommen, nach geraumer Wartezeit wird man in ein Behandlungszimmer gerufen,wo eine Mitarbeiterin alles eintippt, was Dr.Issaian ansagt. Meine Knieverletzung wurde manuell und mittels Sonographie sofort untersucht, wobei dr. Issaian gezielte Fragen stellte und Erklärungen abgab ohne mich zuzutexten. Auch eine Röntgenaufnahme wurde sogleich gemacht, so dass ich nicht erst zu einer anderen Praxis fahren musste. Anhand des Bildes erklärte er mir den Befund. Alles in allem fühlte ich mich bei Dr. Issaian ernst genommen und gut aufgehoben. Ich bekam auch Verhaltensregeln mit auf den Weg. Ich habe Dr. Issaian als einen Arzt kennen gelernt, der keine Worte zu viel verliert, aber auch keines zu wenig. Er ist freundlich und
    respektvoll.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kladower Damm 366, 14089 Berlin
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen