Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Roswitha Böhmert Andere

    Trotz Termin 1,5 Stunden gewartet, im Stuhl gesessen und meine Schmerzen wurden immer schlimmer,die Frage wie lange es noch dauert wurde mit 2 min angegeben,ich konnte aber vor Schmerzen nicht mehr sitzen, und Stehen nur frei im Raum,der Hammer: "Lehnen sie sich nicht an die Wand an, es ist frisch gestrichen".In diesen 1,5 Stunden habe ich jedes Telefonat mitbekommen mit den Patienten, jedes Patientengespräch am Tresen und der Ton der Arzthelferinnen, großer Gott, dass kann ich nur mit : taktlos bzw mit respektlos beschreiben.Ich kann mich allen anderen Vorrednern und negativen Bewertungen , bezüglich der Empfangsdamen nur anschließen. Frau Doktor habe ich nicht kennen gelernt und kann sie nicht beurteilen, ich bin vor Schmerzen heulend rausgegangen. Aber es gibt ja auch ,dem Himmel seis gedankt, noch andere Ärzte und mir wurde innerhalb einer Stunde anderweitig geholfen.
    Kein Datenschutz am Tresen, zuwenig Sitzgelegenheiten für die Patienten ???

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weberstr. 2 b, 37242 Bad Sooden-Allendorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen