Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Friederike Rebecca Schindler Andere

    Als Kind war ich bereits bei Herr Dr. Schindler Patienten und muss sagen, dass die MFAs die nettesten und freundlichsten sind, die ich jemals gesehen habe. Frau Dr. Schindler ist eine sehr emphatische und engagierte Ärztin, die wirklich versucht die Ursache für ein bestimmtes Leid zu finden, um dieses zu beheben. Ich fühle mich hier stets wohl und ernst genommen.
    Nach mehreren Klinikbesuchen schickte man mich stets nachhause und sagte, dass ich mir meine Symptome einbilden würde und diese wurden jeden Tag schlimmer. Frau Dr. Schindler hat nie daran gezweifelt und mir schlussendlich so sehr geholfen! Danke dafür.

    Dr. med. Friederike Rebecca Schindler Andere

    Eine sehr Angagierte Ärztin. Sehr freundlich Hilfsbereit und immer zuverlässig. Sie hört den Patienten zu und nimmt sich ihrer an. Macht sich auch Gedanken, wie man am besten helfen kann. Solche Ärzte/Ärztinnen Wünscht man sich mehr. Wirklich zu empfehlen.Auch die Praxis und alle Mitarbeiter sowie Dr.Schindler und Frau Schindler sind die besten.
    Vielen Dank an euch für alles.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelm-Raabe-Weg 9, 35039 Marburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen