Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Rüdiger Kilian Andere

    Ich bin froh das ich Herrn Dr.Kilian seine Patienten bin. Ich hatte teilweise unerträgliche Beschwerden. Herr Dr. Kilian hat sich meiner Beschwerden angenommen mich erstklassig beraten, behandelt und auf Medikamente eingestellt, so das ich wieder trotz meiner Erkrankung voll am Leben teilhaben kann. Sein Praxisteam ist ausgesprochen freundlich, kompetent und hilfsbereit! Ich wurde noch nie in einer anderen Arztpraxis so gut und zuvorkommend behandelt. Vielen lieben Dank für alles

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kronsforder Allee 19, 23560 Lübeck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen