Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Martin Schwedler Andere

    Einfach klasse! 10 Termine dieses Jahr und ich habe jeden genossen :-) Die fachliche Kompetenz aller Mitarbeiter ist hervorragend, und die des Doktors sowieso. Was für mich aber die Praxis Schwedler & Schwedler zu etwas ganz besonderem macht, ist die außerordentliche Herzlichkeit & Freundlichkeit mit der einem jedes Mal begegnet wird. Vielen Dank dafür! R.S.

    Dr. med. dent. Sandra Schwedler Andere

    Meine Töchter waren in kieferorthopädischer Behandlung bei Dr. Schwedler und wir sind mit dem Behandlungserfolg mehr als zufrieden!
    Dr Schwedler ist ein kompetenten Arzt, der sich viel Zeit nimmt um alle Fragen ausführlich zu beantworten. Das ganze Team ist freundlich und angagiert und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Praxis ist super organisiert und die Wartezeiten kurz. Ich kann die Praxis nur empfehlen, man fühlt sich dort einfach wohl und bestens betreut.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grevener Str. 105, 48159 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen