Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. vet. Frederik Marquart Andere

    Absolut kompetenter Tierarzt, ebenso das Team. Zudem überaus freundlich und emphatisch. Mit unserem Hund, Rhodesian Rideback, wurde sehr einfühlsam umgegangen. Da er in fremder Umgebung sehr unter Verlustängsten leidet, wurden wir nach der ca. dreistündigen Narkose, kurz vor dem Aufwachen angerufen, so dass wir zu diesem Zeitpunkt bei ihm sein konnten. Diese Praxis ist absolut zu empfehlen.

    Dr. med. vet. Stefan Seifert Andere

    Dr. Seifert wurde uns von unserem Nachbarn empfohlen und wir sind unglaublich froh auf diese Empfehlung gehört zu haben. Dr. Seifert und Team gehen mit unserem Hund unglaublich liebevoll und geduldig um. Darüber hinaus nehmen sie sich die Zeit auch mir alle Fragen klären. Ich bin sehr dankbar, diese Praxis gefunden zu haben, freue mich inzwischen auf den Tierarztbesuch :) und kann sie nur vollstens weiterempfehlen!

    Dr. med. vet. Frederik Marquart Andere

    Ich war zum ersten Mal mit unserer Katze Grace in der Gemeinschaftspraxis Dr. Seifert und Dr. Marquart und bin total zufrieden und glücklich, wie gut Herr Dr. Marquart auf unseren Schatz eingegangen ist und sie untersucht hat. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Auch die Assistentinnen waren alle sehr fürsorglich und ruhig im Umgang mit unserer Katze. Von der Terminvergabe bis zur Abrechnung wurde alles sehr professionell und zugleich emphatisch abgewickelt. Hier habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, komme gerne wieder und werde diese Praxis auf jeden Fall gerne weiter empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hans-Böckler-Str. 8, 53225 Bonn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen