Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Steffen Basalyk Kieferorthopädie (Beratung)

    Meine beiden Söhne waren in den letzten Jahren beide bei Drs. Basalyk in kieferorthopädischer Behandlung. Diese ist nun bei beiden abgeschlossen und wir sind sehr zufrieden mir dem Ergebnis. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war über die ganzen Jahre hinweg immer äußerst kompetent und beide Ärzte haben sich bei Besprechungen immer sehr viel Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten und das weitere Vorgehen zu erläutern. Das ganze Praxisteam war immer superfreundlich und es gab selten längere Wartezeiten. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen und möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei Dr. Steffen Basalyk, Dr. Kathrin Basalyk und allen Mitarbeitern für die tolle Betreuung meiner Kinder in den letzten Jahren bedanken.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 67, 73430 Aalen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen