Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Dres.Steffen Wagner und Percy Brandner
Lebacher Str. 78, 66113 Saarbrücken
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (2)

2 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit Dr. Steffen Wagner. Er ist ein sehr geduldiger und einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt und auf ihre Anliegen eingeht. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben, und er nimmt sich die nötige Zeit, alle Fragen zu beantworten und mögliche Behandlungen verständlich zu erklären.

    Leider muss ich jedoch auch erwähnen, dass die Wartezeiten in der Praxis oft sehr lang sind, was manchmal etwas frustrierend sein kann, besonders wenn man schon vorher einen Termin vereinbart hatte.

    Ein weiterer Kritikpunkt betrifft das Team der Arzthelferinnen. Leider habe ich mehrfach die Erfahrung gemacht, dass einige von ihnen etwas pampig und unfreundlich wirken, was den ansonsten positiven Eindruck etwas trübt. Hier wäre es schön, wenn etwas mehr Freundlichkeit und Empathie gezeigt werden würde.

     • Dr. med. Steffen Wagner Andere  • 

    Herr Wagner war sehr unfreundlich und besitzt keinerlei Einfühlungsvermögen. Normalerweise bin ich bei Dr. Brandner, welcher sehr kompetent ist und Verständnis für seine Patienten aufbringt, was Herr Dr. Wagner nicht hat. Ich wurde mit einer pampigen Antwort zum Hautarzt verwiesen und jede weitere Frage wurden mit pampigen Antworten abgetan.

     • Dr. med. Steffen Wagner Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Steffen Wagner

    Sehr geehrter Patientin,
    ich kann die von ihnen beleidigende Bewertung keinster Weise nachvollziehen.
    Sollten Sie persönlich mit mir sprechen wollen, um die Sachlage zu klären, stehe ich dazu zur Verfügung.
    Ich kann verstehen, dass sie möglicherweise darüber verärgert sind, dass mein Praxiskollege Kollege Dr. Brandner in seinen wohlverdienten Ruhestand geht und ich seine Patienten aus Kapazitätsgründen nicht übernehmen kann.

    Sicher werden Sie einen neuen, vertrauenswürdigen Frauenarzt finden!

    mit freundlichen Grüßen


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen