Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Carolin Dieterle Andere

    Sehr freundliche, kompetente Frauenärztin. Ich fühle mich sehr wohl und bin ihr sehr dankbar für ihre herzliche Art. Gerade mit Übergewicht kann ich sagen wie wichtig es ist eine so tolle Frauenärztin mit Verständnis an seiner Seite zu haben. DANKE!

    Dr. med. Dorothee Barleon Andere

    Ich bin begeistert! So eine tolle, kompetente, freundliche, einfühlsame Ärztin. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und dies ist gerade bei einer stark Übergewichtigen Person nicht immer einfach und leicht ! Ich sag von Herzen vielen Dank!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Franz-Bläsi-Str. 5, 76646 Bruchsal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen