Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Sung Han Andere

    Zu jedem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, ab jetzt sind wir nicht mehr alleine. Mit meinem Kind ist alles ok. Es ist anders, und anders sein ist gut. Wie wir damit umgehen können und auch die Schule, dafür gibt es jetzt konkrete Hilfestellungen. Vielen Dank, dass wir uns wieder gut und richtig fühlen können!

    Dr. med. Sung Han Andere

    Ein insgesamt sehr nettes und wertschätzendes Team trotz der -wegen großer Nachfrage herrschenden- Termindichte. Wir fühlen uns mit unserem Anliegen sehr gut aufgehoben und beraten!

    Dr. med. Sung Han Andere

    Ich war mit meinem Sohn auf Empfehlung einer Bekannten bei Dr. Han. Und tatsächlich kann ich ihn und die gesamte Praxis ebenfalls guten Gewissen nur weiterempfehlen. Man fühlt sich mit seinen Problemen gut aufgehoben, verstanden und unterstützt. Das gesamte Personal in der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Definitiv ist das unsere Praxis des Vertrauens und wir sind froh diese Unterstützung zu erhalten.


    Dr. med. Sung Han Andere

    Super Praxis, tolle Mitarbeiter, toller Arzt der sich viel Zeit nimmt und alles sehr ausführlich erklärt.
    Seht empfehlenswert!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Börnestr. 10, 40211 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen