Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Julie de Tristan Andere

    Ich wurde ohne Termin angenommen. Die Wartezeit war gleich null. Frau De Tristan ist sehr empathische und hat sich meiner Angelegenheit (starkes Nasenbluten/Morbus Osler) in 3 Sessions ausgiebig und ohne Stress gewidmet. Man fühlt sich insgesamt sehr wohl in der Praxis. Das ganze Team ist sehr freundlich. Es war sogar ein bisschen witzig. Ich würde jederzeit widerkommen - auch wenn ich mir wünsche, dass ich es nicht mehr muss. 6 von 5 Sternen. Ganz toll!

    Dr. med. Susanne Kraas Andere

    Ich war hier mit meinem 19 Monate alten Sohn und wollte etwas abklären. Wir waren auf Empfehlung da, weil angeblich einfühlsam auf die Kinder eingegangen sei. Das kann ich nicht bestätigen. Im Behandlungszimmer hat mein Sohn Angst bekommen und geschrien nachdem er vorher wütend war, weil er schnell schnell ins Behandlungszimmer sollte. Frau Dr. Kraas wollte, dass ich meinen vor Angst schreienden Sohn auf den Boden stelle und wurde dann grob zu ihm (sagte „hey“ und berührte ihn grob am Arm). Dann sagte sie zu mir, es sei meine Verantwortung als Mutter, dass er bei der Untersuchung nicht schreie… Trotz der 11 erwähnten Enkel konnte ich keinen emphatischen Umgang mit meinem Sohn erkennen. Ich kann diese Praxis nicht für Kleinkinder empfehlen!!! Zumindest meiner hat keinen Knopf zum Ausschalten und ein traumatisches Erlebnis wollte ich ihm ersparen. Wir sind dann letztendlich ohne Behandlung gegangen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Julie de Tristan Andere

    Ich bin mit Schmerzen in die Praxis gekommen und wurde gleich behandelt, obwohl ich keinen Termin hatte. Die Ärztin war sehr sehr nett, hat sofort das Problem erkannt und alles wunderbar erklärt. Die Beschwerden sind schon fast weg. Ich bin sehr sehr zufrieden - 5 Sterne.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karl-Hofer-Str. 39, 14163 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen