Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Susanne Straub-Duffner Andere

    Besser geht nicht! Ich bin seit 15 Jahren Patientin dieser Praxis und fühle mich auch nach dem Ärztewechsel immer noch bestens aufgehoben. Das Team ist sehr herzlich und trägt zu einer guten Atmosphäre bei. Die Praxis ist super organisiert, kurze Wartezeit, ich habe zügig einen Termin bekommen. Diskretion wird groß geschrieben, auch im Anmeldebereich, was ich sehr angenehm finde. Frau Dr. Straub-Duffner ist sehr freundlich und zugewandt, macht einen kompetenten Eindruck, erklärt jeden Schritt und alles, was sie sieht, ganz genau. Die Untersuchung war sehr vorsichtig und einfühlsam in einer angenehmen Gesprächsatmosphäre.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schillerstr. 5, 72160 Horb am Neckar In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen