Dres. Sylvia Eschweiler und Heinz-Uwe Eschweiler
PREMIUM-PROFIL

Dres. Sylvia Eschweiler und Heinz-Uwe Eschweiler

Gemeinschaftspraxis
11 Bewertungen Hannover, Geibelstr. 99
Dres. Sylvia Eschweiler und Heinz-Uwe Eschweiler
PREMIUM-PROFIL

Dres. Sylvia Eschweiler und Heinz-Uwe Eschweiler

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(9)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Heinz-Uwe Eschweiler

    Super Team, super Praxis, super zufrieden. Ich bin seit vielen Jahren Patient dieser Praxis und komme gerne her. Die entspannte, immer freundliche Atmosphäre trägt neben den Behandlungserfolgen einen großen Teil dazu bei. Ein weiteres Plus: Termine sind hier tatsächlich verbindlich und starten wie vereinbart pünktlich.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Heinz-Uwe Eschweiler

    Ich empfehle die Praxis, bei mir geht es aktuell um die Vorbereitung und Beratung im Bereich Implantologie (zuvor Zahnextraktion), alle Punkte bewerte ich sehr positiv (auch: sich Zeit nehmen, Kommunikation ...)

    Dr. med. dent. Heinz-Uwe Eschweiler Andere

    Ich bin schon seit Jahrzehnten bei Herrn Dr. Eschweiler und sehr zufrieden. Er ist freundlich und unaufgeregt. Er beantwortet alle meine Fragen, bis ich keine mehr habe. Die Sprechstundenhilfen sind bodenständig und umgänglich, das gefällt mir sehr gut, es herrscht eine gute Arbeitsatmosphäre, in der man sich auch als Patient*in wohlfühlen kann.
    Mit Termin sind die Wartezeiten sehr kurz, oft hat man sich kaum hingesetzt, da wird man schon aufgerufen.
    Die Behandlung verläuft stets ohne Beanstandungen, man kann währenddessen (wenn man nicht gerade was im Mund hat ;-)) gut mit dem Team kommunizieren.
    Ich bin rundum zufrieden mit diesen Zahnarzt und nehme deshalb auch einen etwas längeren Anfahrtsweg gerne in Kauf.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Sylvia Eschweiler Behandlung von Karies

    Von Anfang an sind mein Mann und ich bei Frau Eschweiler in Behandlung.Sie strahlt Ruhe aus, ist außerordentlich kompetent, freundlich und sehr einfühlsam.Ein herzliches Dankeschön an Frau Eschweiler für die jahrzehntelange hervorragende Betreuung und natürlich auch an das nette Team.


    Dr. med. dent. Heinz-Uwe Eschweiler Kinderzahnmedizin

    Erster Zahnarztbesuch mit unserem Kind. Wir haben uns am Empfang für unsere 10Min. Verspätung entschuldigt. Daraufhin wurde uns in einem sehr unhöflichen, schroffen Ton mitgeteilt, dass wir einen neuen Termin vereinbaren müssen. Ich habe diesem zugestimmt und mich nochmals entschuldigt. Doch damit nicht genug. Die Dame am Empfang hat uns in einem sehr unhöflichen Ton die Terminvergabe-Situation erklärt. Auch auf meine Rückmeldung hin, das sie gerade sehr unhöflich zu mir und unserem Kind spricht entgegnete sie uns „Dann ist das so“. Wir haben uns als Familie sehr unwillkommen gefühlt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Heinz-Uwe Eschweiler Allgemeine Sprechstunde

    Routinekontrolle. Praxis ist absolut empfehlenswert. Alles bestens.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Heinz-Uwe Eschweiler

    Ich bin da immer sehr zufrieden. Bin seit 2016 Patientin dort. Bisher ist nie etwas schief gelaufen . Er ist sehr kompetent, einfühlsam, verständnisvoll und immer einen lockeren Spruch parat. Vorsicht bei Angstpatienten aber auch natürlich so. Erklärungen könnten etwas länger sein besonders wenn man manches nicht so versteht. Aber im ganzen ist die Praxis eine top Adresse!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Heinz-Uwe Eschweiler

    Der beste Zahnarzt den ich kenne! Alles wird sehr vorsichtig gemacht und absolut zuverlässig.
    Top!!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Sylvia Eschweiler

    Sehr gutes Team: Kompetent, Hand in Hand arbeitend, vertrauensvoll.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Geibelstr. 99, 30173 Hannover
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen