Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Renate Hüsing Andere

    Frau Dr. Hüsing hat sich Zeit genommen, alle Fragen beantwortet. Die Untersuchung war gut. Sehr nett und professionell.

    Dr. Dr. med. Thilo Krau Andere

    In meinen 70 Lebensjahren habe ich niemals so eine furchtbare Arzthelferin erleben müssen wie heute bei Herrn Dr.Dr. Krau. Diese ist mit übelsten Beschimpfungen auf einen älteren Herrn mit Migrationshintergrund losgegangen, weil sie der Meinung war, er sei noch nicht an der Reihe.(Was nicht stimmte.) All dies in aller Öffentlichkeit vor ca 8 weiteren Patienten. Schlussendlich sagte sie, er möge sich eine andere Praxis suchen. Ich habe ihren Rat befolgt und mir eine andere Praxis gesucht, wo ich höflich und respektvoll behandelt werde. Übrigens habe ich der Arzthelferin vorher noch meine Meinung zu ihrem menschenverachtendem Benehmen gesagt.
    Ich habe die Praxis aufgesucht, um mir einen Termin für eine Magen -Darmspiegelung geben zu lassen und weil Dr.Dr.Krau einen guten Ruf hat. Um so weniger verstehe ich, wie er solch eine Arzthelferin in seinem Team beschäftigen kann.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lipper Hellweg 10, 33604 Bielefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen