Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Jacqueline Hiepler Andere

    Frau Dr. Hiepler ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten viel Zeit und vor allem hört sie sich das Anliegen komplett an, lässt mich aussprechen und fällt mir nicht ins Wort, wie ich es bei anderen Ärzten in letzter Zeit sehr oft erlebt habe. Sie ist einfühlsam und ermutigt, sagt allerdings auch offen und ehrlich ihre Meinung. Das ist mir allerdings wesentlich lieber, als eine extrem distanzierte Art, bei der man sich nicht als Mensch mit seinen Problemen angenommen fühlt. Leider ist es sehr schwierig, bei ihr einen Termin zu bekommen, aber bei schwierigen Situationen ist sie auf jeden Fall die richtige Ansprechpartnerin bzw. Ärztin. Die Arzthelferinnen sind meist sehr bemüht, allerdings wirkt die Organisation der Praxis immer öfter unstrukturiert, vor allem, wenn Frau Dr. Hiepler nicht da ist.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Beethovenstr. 14, 53773 Hennef In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen