Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Thomas Gold Andere

    Bei Dr. Klein wurde mir eine Spritze für 140 € ins Knie gegeben. Das führte dazu, dass mein Knie auf das doppelte schwoll.Ich war verärgert, warum man einem Rentner,der kaum Geld hat Etwas spritzt bei dem keine positive Wirkung nachgewiesen ist.2 Wochen lang Schmerzen statt Besserung.Wie kann man so gierig nach Geld sein mir sowas anzudrehen,finde das moralisch verwerflich.So geht man nicht mit Patienten um,wurde trotz geschwollenen Knies aus der Praxis verwiesen.Daraufhin meinten andere Praxen ich solle wieder zum behandelnden Arzt gehen,erfolglos.Haben mir meine Akten noch beim letzten Beschwerdegang in die Hand gedrückt und mich rausgeschmissen.Ich habe den Eindruck, dass eine Nachbehandlung keinen Gewinn bedeutet.Konnte zwei Wochen nicht laufen, heute wurden mir durch einen Facharzt 50ml Flüssigkeit aus dem Knie herausgezogen, was sofort zum abmildern der Schmerzen führte!Sehr ungewöhnliches kapitalorientiertes Team, Mensch kommt an letzter Stelle so wurde mit das übermittelt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Dominick Endele Andere

    Ich war heute das erste Mal bei Dr. Enderle, u.a. wegen Schmerzen am Rücken. Ich fühlte mich ernst genommen. Er hat mir das Röntgenbild ausführlich erklärt und Maßnahmen besprochen. Obwohl es in der Praxis zugeht wie im Taubenschlag, waren alle Mitarbeiterinnen freundlich und verbreiteten keine Hektik.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Stolz-Str. 33, 67433 Neustadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen