Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(9)

    Silviu Alexandru Andere

    Ein ganz herzliches Dankeschön an Dr. Alexandru. Er hat nicht nur meine kaputte Vene erfolgreich operiert, sondern auch mein offenes Bein repariert. Ich war vor Freude den Tränen nahe, als ich das gesehen habe. Dr. Alexandru ist nicht nur ein super Arzt, sondern auch ein sehr einfühlsamer Mensch. Überhaupt muss das gesamte Team, von der Rezeption bis zur OP-Betreuung und auch der Narkose-Arzt Dr. Kohlmann, sehr lobend erwähnt werden. Alle sind äußerst hilfsbereit und freundlich. Ich kann diese Praxis nur immer wieder weiterempfehlen. Nochmals danke an alle!

    Dr. med. Michael Kaun Arthrosetherapie

    Op Siliconplatzhalter Ringfinger und Mittelfinger rechts.Er hat zweimal die selbe OP gemacht Nach der zweiten OP sehr unfreundlich. Wenn ich einen besseren Handgirurgen wüsste solle ich dort hingehen sagte er.Er hat die zweite OP gemacht weil er Physio verweigert hat und die Gelenke steif waren. Die Finger müssen zum dritten Mal operiert werden weil er die Knochen nicht operiert abgetragen hatte.Ein Finger sieht aus wie der schiefe Turm von Pisa. Keine Chance auf Bewegung. Bekomme deshalb Erwerbsminderungsrente. Doch zwei Operationen hätten vermieden werden können. Dreimal die selbe OP und inzwischen ohne Garantie auf Besserung bei einem anderen Arzt. Die rechte Hand kann ich nie wieder vollständig benutzen. Wäre beinahe aus diesem Grund zum Alkoholiker geworden.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Alexander Failenschmid Andere

    Alexander Failenschmid ist ein sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt, der auf die Probleme seiner Patienten eingeht, sich Zeit nimmt und alles super erklärt.
    Ich war dort wegen dem Karpaltunnelsymdrom und wurde sehr gut beraten.

    Das Team war sehr freundlich, man fühlte sich super aufgehoben.
    Ich würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen.


    Silviu Alexandru Andere

    Ich wurde mehrmals bei Krampfader operiert und verödet wurde, alles war erfolglos und die Schmerzen waren unverändert da. Dieser Mann hat mir nach einer sehr gründlicher Untersuchung erzählt dass wahrscheinlich meine Probleme von den Nerven kommen. Jetzt nach einer Therapie beim Nervenarzt bin ich schmerzfrei. Ich kann nur Danke sagen!


    Silviu Alexandru Andere

    Ich möchte mich bei Dr.Alexandru recht herzlich bedanken ein hervorragender Arzt und Mensch ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Von dem ersten Termin bis zur OP das ganze Team betreut einen sehr gut nimmt einem auch die Angst vor einem Eingriff.Und das operative Ergebnis sehr gut.Auch möchte ich mich noch bedanken bei Dr.Xxxxx dem Anästhesist der mich vom Aufnahmegespräch bis zur OP mich sehr einfühlsam begleitet hat.Das war mit dieser Woche am Montag meine 2.OP und ich war wieder sehr sehr zufrieden und kann aus meiner Erfahrung diese Praxis nur weiter empfehlen.Ich wünsche dem ganzen Team alles Gute mit besten Grüßen


    Bernhard Grundmann Andere

    Dieser Arzt ist nicht daran interessiert seine älteren Patienten (78 Jahre) nach einem Oberschenkelhalsbruch weiter zu mobilisieren bzw. mobil zu halten und verweigerte mir ein Rezept für Krankengymnastik. Ich wurde übergangsweise (für die Zeit des Oberschenkelhalsbruches) von einem Arzt am Wohnort meiner Tochter behandelt und da war das überhaupt kein Problem, das Rezept zu bekommen. Ich bin sonst immer von einem anderen Arzt (Dres. Thomas Lowatscheff) in dieser Praxis behandelt worden und war sehr zufrieden aber so ab gewimmelt wurde ich da von noch keinem. Ich möchte keine weiteren Termine mehr beim Dr. Bernhard Grundmann... den Weg zu ihm kann man sich sparen und erst Recht wenn man schlecht zu Fuß ist. Vielen Dank für "NICHTS"!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Silviu Alexandru Andere

    Ich war bereits mehrmals bei Dr. Alexandru in der Sprechstunde. Wurde sehr gut beraten. Die Betreuung durch das gesamte Team war, vor und nach der Verödung super. Danke


    Silviu Alexandru Andere

    Sehr schoen. Ich möchte mich nochmals bei Dr. Alexandru und seinem Team bedanken! Toller Mensch nicht nur Arzt. Klare Empfehlung


    Dr. med. Thomas Lowatscheff Andere

    Ich habe am 2. November von Dr. Lowatscheff einen Meniskusriss operieren lassen. Heute, nach 3,5 Wochen war ich erstmals wieder joggen. Schnelle Termin, die auch pünktlich gehalten wurden - super Aufklärung und Diagnostik (sehr freundlich und nie genervt) - super Behandlung - top Nachsorge. Kann ich nur empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Konrad-Zuse-Str. 14, 71034 Böblingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen