Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Thomas Siebert Andere

    Ich kam vor Jahren mitten im August wegen Beschwerden eines Nierensteines in die Praxis und ich kann nur sagen toll, toll, toll.
    Mir wurde unkompliziert und schnell geholfen. Von der Akutbehandlung im KH, über Nierensteinzertrümmerung bis hin zur Nachsorge hat alles super geklappt.
    Ein großes Danke vorallem an Herrn Dr. Siebert, der mir die Situation mit seiner sehr freundlichen und netten Art durchaus erleichtert hat.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrich-Ebert-Str. 14, 91781 Weißenburg in Bayern In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen