Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Christina Spiegel Andere

    Ich kann die Gastrodocs und insbesondere Frau Doktor Spiegel sehr empfehlen!
    Das wichtigste zuerst: ich habe mich zu 110% sicher gefühlt!
    Bin bei auch bei kleineren Eingriffen gerade wenn man „ weggebeamt“ wird, immer etwas ängstlich- so eine Endoskopie ist ja doch immer recht persönlich.
    Hier habe ich mich aber sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Anästhesie wird durch eine Ärztin durchgeführt - es gibt ein echt ausführliches Vorgespräch in denen auch kleinere Besonderheiten ernst genommen werden.
    Das Aufklärungsgespräch durch Dr Spiegel ist auch ruhig und sachlich, ich wurde in meinen Beschwerden ernst genommen.
    Bei der Endoskopie an sich ist ausreichend Personal vorhanden, man wird komplett überwacht- so soll es sein!
    Im Nachgang gibt es ein ausführliches Auswertungsgespräch incl Brief .
    Die Räumlichkeiten sind ansprechend- alles tiptop
    Ach ja:
    Terminvergabe: einfach, schnell, Terminerinnerung über Doctolib
    Anmeldung: freundlich
    Gut per U-Bahn zu erreichen
    Nur parken kann man nicht

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Müllerstr. 54, 80469 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen