Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Tim Christian Scharr Andere

    Ich war das erste Mal in der Praxis von Herrn Dr. Scharr. Den Termin habe ich aufgrund akuter Knieschmerzen kurzfristig und unkompliziert ausmachen können. Im Behandlungsgespräch war Herr Dr. Scharr sehr freundlich und hat mir alles verständlich erklärt. Die Untersuchung sowie ergänzende Röntgenaufnahmen brachten eine sofortige Diagnose. Die Schmerztherapie zeigte unmittelbar eine deutliche Besserung.
    Ich kann Herrn Dr. Scharr uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Dr. med. Tim Christian Scharr Andere

    War seit vielen Jahren zum ersten Mal wieder in der Praxis - sie ist nach der Sanierung kaum wiederzuerkennen. Sehr modern und hell gestaltet! Das Praxis-Team war wie gewohnt sehr freundlich. Dr. Scharr hat sich Zeit genommen und mir verschiedene Therapie-Möglichkeiten aufgezeigt. Ich war alles in allem sehr zufrieden.

    Dr. med. Tim Christian Scharr Andere

    Ich war vertretungsweise bei Herrn Dr. Scharr, das erste Mal und definitv das letzte Mal. Der Arzt war unfreundlich, arrogant und teilweise sogar beleidigend. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass nach einer Lösung für meine Beschwerden gesucht wird oder im Ergebnis eine Linderung der Schmerzen. Übungen fürs Knie soll ich mir doch bitte im Internet suchen.Vorschläge dazu oder Physiotherapie wären hier angezeigt und von Wert gewesen. Die bereits vom Kollegen gestellte und bildlich erwiesene Diagnose wurde ignoriert und nicht einbezogen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass mir aktiv zugehört wurde, da die teils unverschämten Kommentare in keinem Bezug zu meinen Schilderungen standen. Ich bin noch nie, wirklich noch NIE, so desinteressiert und wenig zielführend behandelt worden.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Tobias Donath Andere

    Dr. Donath ist ein äußerst engagierter Arzt, der die Beschwerden nicht wie oftmals andere Ärzte unmotiviert abhandelt, sondern den Ursachen hartnäckig nachgeht. Dazu kommt eine einfach freundliche und lockere Atmosphäre. Ich bin wirklich froh Patient in dieser Praxis zu sein.


    Dr. med. Tobias Donath Andere

    Ich war heute das erste Mal bei Dr. Donath und sehr positiv überrascht. Freundlich, emphatisch, er hat sich ausführlich Zeit genommen für Beratung und beim Zuhören meiner Vorgeschichte. War lange Jahre bei seinem Vorgänger Dr. Vogel, mit dem ich sehr gut klar kam. Aber mit Dr. Donath hat er Wechsel definitiv keine Nachteile für mich.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Siebenmorgen 18, 51427 Bergisch Gladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen