Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Stefan Bock Andere

    Bock und Wille ist eine Gemeinschaftspraxis mit extrem langen Wartezeiten. Unter einer Stunde geht nichts.
    Beide sind nett, jedoch habe ich das Gefühl abgefrühstückt und nicht ernst genommen zu werden. Nach meiner Coronainfektion hatte und ich sehr lange mit Spätfolgen wie Atemproblemen zu kämpfen. Ich hörte jedes Mal Sie müssen Geduld haben getan oder versucht etwas zu tun wurde trotz bitten nicht. Letztlich ging es so weit, das ich den Arzt gewechselt habe und mir in kurzer Zeit geholfen werden konnte.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brackeler Hellweg 108, 44309 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen